Geschälte Bio Pistazien in Rohkost-Qualität

Bring Farbe in dein Leben!

Der Winter war lang genug und wir fiebern nun dem Ende der grauen Tage entgegen – unsere intensiv grünen Pistazienkerne bringen schon jetzt Abwechslung und Farbe in dein Leben.

Doch Pistazienkerne sind nicht nur was für’s Auge, sie enthalten auch viele Mikronährstoffe, die deinem Körper dabei helfen fit und ausgeglichen zu bleiben. Das enthaltene Melatonin fördert die Regeneration und wirkt sich positiv auf unseren Schlafrhythmus aus. Zusätzlich versorgen dich Pistazienkerne mit B-Vitaminen, Phosphor, Magnesium und Eisen. Wie auch andere Nüsse sind sie reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und können dabei helfen deinen Cholesterinspiegel zu regulieren. Damit alle Vitamine und gesundheitsförderlichen Inhaltsstoffe erhalten bleiben sind unsere Pistazienkerne in Rohkostqualität.

Die Pistazienkerne eignen sich toll für bunte Rohkostdesserts und geben mit ihrem intensiven Geschmack eine wundervolle Komponente in roh veganen Schokoladenaufstrichen. Ebenfalls sind sie in der orientalischen Küche zu finden in beispielsweise Reisgerichten. Natürlich sind sie auch perfekt zum Snacken zwischendurch.

Hol dir diesen Monat ein bisschen Farbe in deine Ernährung und durchbrich mit uns gemeinsam die kalte Jahreszeit!

Unsere geschälten Bio Pistazien jetzt kaufen